Android-Tab (My Choice)

on

Mittlerweile gibt es schon etliche Tabs mir Android am Markt. Der iPad-Killer soll das Samsung Galaxy Tab sein, aber welches ist nun das Tab zum zwischendurch surfen und damit auf der Couch lümmeln?

Preislich wesentlich günstiger als iPad und Galaxy Tab ist das Archos 101 Tab (10.1 “ ab EUR 300,-), das auch überall gute Kritiken bekommen hat (übrigens auch als 7″ Tab erhältlich).

Das aktuell vorgestellte Toshiba Tablet Folio 100 tritt Golem übrigens in die Tonne (hier mehr).

Das WeTab hat zwar Vorschusslorbeeren geerntet, konnte dem aber in der Praxis nicht gerecht werden.

Meine Meinung: Wer es nicht erwarten kann, soll sich jetzt je nach Budget ein Samsung Galaxy Tab oder Archos Tab kaufen oder aber noch ein paar Monate warten, bis Gingerbread auch auf den Tabs Einzug gehalten hat und die nächste Generation der Tabs verfügbar ist.

Schreibe einen Kommentar